Chris Hermsdörfer und Jeremy “Jele” Lentner plaudern in dieser Folge des Learn to Rock Musictalk ausgiebig über das Thema “Musik als Ausgleich”. Egal ob man selbst ein Instrument spielt, sich seine Lieblingsplatten auf der Couch reinzieht oder im Auto zu einem Song “Air-Guitar” spielt, Konzerte besucht – Musik kann so vieles sein, und vor allem auch eine großartige Möglichkeit, um dem Alltag für eine bestimmte Zeit zu entfliehen. Genau um das geht es heute – Meditieren mit Musik oder so ähnlich…

Eines unterscheidet allerdings die aktuelle Folge von allen anderen bisherigen Musictalks – der Talk wurde Live auf Facebook gestreamt. Das war eine absolut neue Erfahrung für die zwei Hosts und barg auch einige kleinere Tücken. Der Humor kommt also auch heute wieder nicht zu kurz. Hör rein und sag uns, wen oder was du gerne mal im Musictalk hören willst. Bis dahin kannst du natürlich auch in unsere Spotify-Playlist “Rocken ist kein Spaziergang im Park, Ladies und Gents” reinhören.